*
Header_Schmetterling
Petra Nagel - Diplom Psychologin - Psychologische Praxis für Begabungsdiagnostik, Wissensmanagement und Coaching
Menu
Leer1
 
 

An betroffene Erwachsene ...

Viele Menschen kennen ihre naturgegebenen Stärken nicht. Viele kämpfen ein Leben lang gegen "Schwächen" an, anstatt ihre Stärken zu kultivieren. Hier setzt eine Begabungsdiagnostik an.

Oft ist der Auslöser für einen Kontakt zu mir eine private oder berufliche Veränderung - oder aber eine festgestellte Hochbegabung bei einem Familienangehörigen.

Erwachsene finden oftmals zu mir, wenn sie mittels einer Potenzialanalyse Hinweise auf geeignete Berufsfelder finden wollen, weil sie sich in ihrem jetzigen Studium oder Beruf nicht ausgelastet oder einfach "am falschen Platz" fühlen. Auch hier wurde schon so mancher Hochbegabte "zufällig" entdeckt. Nicht selten sind es Menschen, die keinen Schul- oder Berufsabschluss haben - oder, die ihn auf "Umwegen" erreicht haben.

Die Entscheidung zu einer Begabungsdiagnostik fällt aber auch der beruflich Zufriedene und Etablierte aus den unterschiedlichsten Gründen.

Gerade betroffene Erwachsene zögern jedoch meist lange, bis sie einem oftmals schon lange gehegten Verdacht einer Hochbegabungsthematik nachgehen. 

Adresse

Petra Nagel
Diplom Psychologin

Hüffelsheimer Str. 53
55545 Bad Kreuznach

T: (06 71) 4 83 69 31
LEARNPS@AOL.COM

 
 

Schmetterling1

Psychologische Praxis Petra Nagel, Bad Kreuznach

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail